Kategorie: Verbote chur

antwort von, antwort von, antwort von, dreago, 01:00, habe über Weihnachten und Silvester mal wieder zwei Spiele von 2009 gespielt, GTA (Grand Theft Auto) 4, genauergesagt die beiden seperaten Teile "The Lost and Damned" und "The Ballade of Gay Tony". So als ne art geheimzeichen für "eingeweihte". Für mich käme ein Partner mit Ohrring vermutlich nicht in Frage, obwohl ich nicht genau sagen könnte, warum eigentlich. Auch wenn es nicht mehr zeitgemäß bei den jüngeren Leuten ist, bei älteren ist es alles in allem bzw. Kennt jemand von euch gute und seriöse Internetseiten oder auch Apps, wo man andere Bi-Sexuelle oder schwule Jungs kennenlernen kann? Also wie gesagt ich frage mich ob einer von euch eine gute Seite für schwule kennt.zur Frage. Nun war ich heute bei uns inner city und da waren jede menge schwuler jungs. Nun würde ich gerne mit auf der linken Seite noch eins stechen lassen.

Videos

THE candid forum perfect ASS. Wenn ich dan so zwei "glänzende" Stecker habe, findet ihr das eher etwas weiblich? Hey ich will mir noch en 2 tes Ohrloch stechen lassen ich will es auf der rechten seite machen aber meine Freundinnen sagen dass wenn man rechts sich ein Ohrring sticht das man lesbisch ist stimmt das ich habe davon noch nie was gehört (ich. Ich bin nun 15 Jahre alt. Er würde vielleicht einfach zu meinem Lebensgefühl, zu meinem klassisch-konservativen Stil nicht passen. Ich bin definitiv schwul! Auffällig ist da schon: - nur der Gay Tony trägt seinen Ohrring rechts - alle anderen die Ohrring tragen (die ganzen Rocker. Ich glaube dieses "Erkennungszeichen" stammt aus den 80ern oder so, jedenfalls gab es diesen netten "ohrring-Spruch" "links ist cool, rechts ist schwul" schon vor ewigen Zeiten, aber heutezutage kann man danach nicht mehr urteilen, erst recht nicht mehr seit Beckham (der wars doch, oder?) mit. Soweit ich weiß, war das thema vor kurzen noch recht aktuell im forum.

Forum cfnm wo tragen schwule den ohrring - Einen kommentar hinterlassen

Einen kommentar hinterlassen

Die e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Die benötigten felder sind markiert *