Kategorie: Verbote chur

eier abbinden flr geschichten

Keine Angst, das ist Kochsalzlösung und ein Schmerzmittel. ER bindet mir die Füße ebenfalls mit Ledermanschetten und Ketten an seitlich in der Wand eingelassene Haken fest. ER stellt sich vor mich hin und spickt dann meinen Körper an allen möglichen Stellen mit Injektionsnadeln. Draußen im Wald geben, wenn wir dort Training machen. ER stellt sich jetzt direkt vor mich hin und fängt an, seinen geilen Schwanz zu wichsen. Ich lag festgebunden vor etwa 30 Zuschauern im Gyn-Stuhl und die Herrin, eine schlanke Frau mit schwarzen Haaren, schnitt mir den Hodensack auf! subtrahiere 350, (also ) das ergibt den Multiplikationsfaktor für die Strafpunkte. Eine der anwesenden Damen war Chirurgin, sie vernähte den Schnitt, nachdem meine Eier wieder da waren wo sie hingehören. Wenn ER mich auf diese Art so richtig ausgepowert hat, kommt erst der richtige Drill.

Hoden, abbinden, bilder: Eier abbinden flr geschichten

Die Saline machte schon Laune, nur: Die Saline füllt den Sack, meiner Eier blieben aber wie sie waren  Hier die Kerle hatten Eier größer als Hühnereier. Wenn ich OutDoor Sport treiben muß, ziehe ich immer eine kurze Sporthose, ein Sweatshirt und Sportschuhe, jedoch ohne Socken,. Ich klingel also um Punkt.00 Uhr. Der andere nahm einen dieser Stahlstäbe, setzte ihn mittig auf dem Ei an und drückte vorsichtig. Shit, 2 Sekunden zu langsam! Ein geiler Schmerz durchzuckte meine Eier. eier abbinden flr geschichten

Videos

Mistress s Numb Tease and Denial for Sissy Joy Chastity!

Geschichten: Eier abbinden flr geschichten

Nach 4 Wochen hatte ich wie der Junge je einen Stab durch jedes Ei und beide Eier aufgespießt. Sachen zum Einsatz kommen, deshalb ist es immer spannend. Aber trotzdem bin ich immer kurz vor einer Ohnmacht, wenn mein Sack so malträtiert wird. Dort ist am Ende des Weges (ca. Ausgerüstet mit diesen Sachen gehen wir auf die Piste, so nennt ER ein ebenes Stück des Waldweges. Mein Schwanz wächst dabei wieder auf bedrohliche Größe. Gott sei Dank kann ich IHN schon lange vorher hören und vor lauter Geilheit wächst meine Stange dann von selber in die Höhe. Das Gerät wurde eingeschaltet und der Master regelte den Strom ein. Mit dem Abspritzen endet auch die Musterung. Tom war nackt als er mir öffnete. Tom pumpt nur gelegentlich, ihm ist die Saline lieber. Dazu Kabel und ein Modellbahntrafo ich trainierte regelrecht um hohe Spannungen die an meinem Schwanz und Hodensack anlagen bis zu einer Stunde auszuhalten ein geiles Gefühl wenn dir 16 Volt über einen solchen Zeitraum durch das Gehänge pulsen. Die Krokodilklemmen, die ich mir einfach in die Haut an Penis und Sack klemmte sind heute professionellen Utensilien gewichen wozu auch Analplugs und Harnröhrenelektroden gehören. Was dann kam werde ich nie vergessen, allein beim Gedanke an die dann folgenden 30 Minuten bekomme ich einen harten Schwanz.

Eier abbinden flr geschichten - Einen kommentar hinterlassen

Einen kommentar hinterlassen

Die e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Die benötigten felder sind markiert *