Kategorie: Duschen frau

of childbirth and mode of delivery on vaginal resting pressure and on pelvic floor muscle strength and endurance. Wenn du so schon probleme mit dem dammschnitt hast, dann wirst du am sex keinen spass haben. Und zwar soll es ja Frauen geben, die sich mittels spezieller Dehnungs. Gottseidank merke ich davon gar nichts mehr, hatte auch beim ersten Sex keine Beschwerden, obwohl ich davor echt Angst hatte. Der Experte warnt vor Eingriffen dieser Art ohne medizinische Notwendigkeit. Aber ob Du in den ersten Wochen nach der Geburt überhaupt Lust darauf hast. Vor meinem Mann müsste ich mich ja deswegen nicht schämen, er hat ja bei der Geburt alles hautnah miterlebt, trotzdem ist es blöd. meine schwester sagte mir die scheide müsse sich da erst wieder dran gewöhnen und je weniger sex man hat umso länger dauerts. Ich hatte nen dammschnitt und danach höllische schmerzen beim Sex und dann hab ich mich natürlich noch verkrampft weil ich angst vor den schmerzen hatte und so weiter. Frage von, charly0815 -, hallo! Ist jetzt 3 Wochen her und ich merk nichts mehr, könnt auch wieder herzeln, trau mich aber noch nicht. Und wegen herzeln, würde ich dir auch empfehlen zu warten die 6-8 Wochen, schon von den Schmerzen her, weil ja noch alles wund ist. Das musst du ausprobieren. Ebenso gab es gravierende Unterschiede im Hinblick darauf, wie gut sie die Scheide verengen konnten, auch hier gelang es den Kaiserschnittmüttern um ein Vielfaches besser. Frage von, merlina - herzeln darfst du sobald der wochenfluss nicht mehr frisch-blutig ist! LG, carmen, re: Vaginaler schnitt bei der geburt. Ich bin zwar mit mir total unzufrieden und manchmal tot unglücklich, wenn ich in den Spiegel, aber wenn ich dann meinen Kleinen seh, ists wieder besser. Frage von, lena, also bei mir ist es gerissen, der Damm und auch in der Scheide, und meine Geburt ist jetzt 9 Tage her, und es zwickt und zwackt noch bisschen, aber nicht mehr so arg, aber beim Pipi machen und AA tut es noch. Re: Vaginaler schnitt bei der geburt Frage von Schokoladenmausi - Bei mir wurde auch wegen der Saugglocke geschnitten, genau nach 10 Tagen hab ich nichts mehr gespürt :o). Was wir nicht erfahren: Wie oft kommt so etwas vor, wie lange hält es nach der Geburt an, welche Risikofaktoren gibt es (außer einem sehr großen Kind mit sehr großem Kopf) und wie stehen die Chancen einer Verengungsoperation. Danke für eure antworten viele liebe grüße christiane, re: Vaginaler schnitt bei der geburt.

Videos

He cant handle the tight pussy - Cums inside twice.

Ausfluss aus der: Scheide bei der geburt albisrieden

Den möchte ich nicht mehr missen, nicht mal für eine Model-Figur/Haut. Jessi2584 1 Antwort also wir. Elenskaia K,.: Pelvic organ support, symptoms and quality of life during pregnancy: a prospective study. Bei mir tut es auch immer noch jetzt weh! Jessi2584 5 Antwort also wir haben 12 wochen gewartet. Ich hatte vorher 75A, jetzt hab ich 75C. Int Urogynecol J 2013;24(7 1085-90.

Scheide bei der geburt albisrieden - Einen kommentar hinterlassen

Einen kommentar hinterlassen

Die e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Die benötigten felder sind markiert *