Kategorie: Duschen frau

erotische geschichten at rock ohne höschen

der Hose und wichste ihn langsam. Ich zog mir meine Hosen hoch und Inge den Rock runter. Als ich unter den Tisch krabbele spreizt du deine Beine und ich kann einen Blick auf deine feuchtglänzende Spalte werfen. Nun hab dich mal nicht so, brummte. Doch er sagte immer noch nichts, sondern griff mich mit beiden Händen an der Taille und zog mich ganz nah zu sich her. erotische geschichten at rock ohne höschen

Ohne: Erotische geschichten at rock ohne höschen

Dann schleckte ich noch sehr zärtlich seinen Schwanz sauber von meinem eigenen Saft. Mein Schwanz lag eingebettet zwischen ihren Schamlippen und ihr Becken bewegte sich langsam vom und zurück. Das gleiche wiederholst du noch einmal und lächelst mich an, weil ich es nicht mehr aushalte wie du mich immer wieder so weit bringst und dich dann doch wieder zurückziehst. Hochrot im Gesicht, mehr vor Ärger als wegen der gebückten Haltung, fuhr ich herum und starrte ihn böse. Meine Reaktion war automatisch, ich konnte sie einfach nicht kontrollieren ich bückte mich herab, um die Blätter wieder aufzuheben und zurückzulegen auf seinen Schreibtisch. Die Strumpfhose ohne Panty hatte meine Erregung hervorgerufen; nicht etwas dass ich aus Erregung auf mein Höschen verzichtet und meine Muschi bloß in die Strumpfhosen gesteckt hatte. An einem Schaufenster kontrollierte ich den Sitz. Ach ja?, erwiderte ich giftig. erotische geschichten at rock ohne höschen

Erotische geschichten at rock ohne höschen - Einen kommentar hinterlassen

Einen kommentar hinterlassen

Die e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Die benötigten felder sind markiert *